LV TH

Thüringen

Was passiert gerade mit uns Menschen im Wandel? Wollen / Können wir uns dafür motivieren und neues Denken in uns zu lassen? Wo können wir uns dafür vorbereiten, ausprobieren, wo und wie können wir es lernen? (Dr. Gerald Hüther, Hirnforscher) Achtsamkeit im Umgang untereinander; Wie und wo können wir heute ansetzen, um unsere Vorstellungen für ein zukünftiges Zusammenleben umzusetzen? (Dr. Friederike Spengler, Bischöfin) Wie ging es mir, als ich ein Jahr lang ein BGE erhielt? Hat sich seitdem und auch danach in mir etwas verändert? Eigene Vorhaben und Wünsche für die Zukunft (Marlene Grassl, BGE-Gewinnerin)\ \ Diese und noch einige andere Impulsvorträge kannst du zu deiner Inspiration erleben um danach und dazwischen mit allen anderen über deine Gedanken und Ideen ins Gespräch zu kommen. Mehr Infos und Kartenverkauf unter [www.grundauskommen.de](http://www.grundauskommen.de)![grundauskommen.jpg](file-guid:c899e4ea-57de-4a80-ac96-51fb0c3bb6d9 "grundauskommen.jpg")