Hilfe & Feedback BGE Community

Kontakt & Hilfestellung zu BGE Community und Plattformfunktionen



Öffentlicher Space
***Unabhängiger Community Space. Die Partei Bündnis Grundeinkommen ist nur Gastgeber und nicht für die Inhalte verantwortlich.*** Beiträge mit einem gelben "ÖFFENTLICH" sind **Welt-Öffentlich** sichtbar(!). Eigene Beiträge können Mitglieder selbst auf “Privat” schalten. *(Beitrag, rechts oben "Pfeil". Dort "Ändern in geschlossene Gruppe". Gruppe = Thread)*
Gruppenmitglieder
### Hinweis zu den Team-Mitgliedschaften Team-Mitglieder sind die jeweiligen Aktiven, d.h. die Personen, die konkret an Aufgabenstellungen und Projekten mitarbeiten, also alle, die für oder in einem Team eine konkrete Verantwortung übernehmen oder für Euch Ansprechpartner sind. Die Team-Mitglieder sind *nicht* identisch mit den Space-Mitgliedern! Team-Mitglieder sind in der Regel aber ebenfalls Mitglieder der jeweiligen Team-Spaces.
Latest activities
    Space members (204)